Projektmanager Kunststofftechnik (m/w)

OSB AG

Computer

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Projektmanager Kunststofftechnik (m/w) OSB AG Berlin Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für technische Projekte bei nationalen und internationalen Kunden, sind zuständig für die Projektleitung und -planung und für die Führung von Projektteams; unterstützen Vertriebsaktivitäten.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern An Unserem Standort In Berlin Fördern Wir Ihre Karriere Als Projektmanager Kunststofftechnik (m/w) Standort: Berlin Referenznummer: #6394 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Als Projektmanager Kunststofftechnik übernehmen Sie Die Fachliche Verantwortung Für Technische Projekte Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Sind Zuständig Für Die Projektleitung Und -planung Und Für Die Führung Von Projektteams Darüber Hinaus Unterstützen Sie Vertriebsaktivitäten Und Das Produktmanagement Bei Der Spezifikation Neuer Produkte Abschließend Agieren Sie Als Kommunikationsschnittstelle Zwischen Den Beteiligten Fachbereichen Und Sind Verantwortlich Für Die Kosten Und Termine Der Laufenden Projekte Im Rahmen Des Projektcontrollings Das Zeichnet Sie Aus: Ein Hochschulstudium In Einem Einschlägigen Studiengang Z B Werkstoff-/kunststofftechnik Oder Maschinen-/werkzeugbau Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Verfügen Sie über Eine Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker Industriemeister Oder Techniker In Der Kunststofftechnik Sie Können Bereits Umfassende Erfahrungen In Der Kunststoff- Und Werkzeugtechnik Sowie In Der Produktentwicklung Im Automotivebereich Nachweisen Mit Der Leitung Von Projekten Sind Sie Bestens Vertraut Abschließend Besitzen Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Und Idealerweise Eine Six-sigma-ausbildung Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Sina Lerch Hr Recruiter Spittelmarkt 10 10117 Berlin Telefon: 030 2636966-26 E-mail: Slerch@-agde Projektmanager Kunststofftechnik (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In Berlin Sucht Eine N Projektmanager Kunststofftechnik (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Kunststofftechnik Werkzeugtechnik Kunststoff Werkzeug Werkzeugbau Techniker Ingenieur Maschinenbau Projektmanager Projektmanagement Automotive Automobil Projektmanager Kunststofftechnik (m/w) Sie übernehmen Die Fachliche Verantwortung Für Technische Projekte Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Sind Zuständig Für Die Projektleitung Und -planung Und Für Die Führung Von Projektteams Unterstützen Vertriebsaktivitäten Berlin Kunststofftechnik Werkzeugtechnik Kunststoff Werkzeug Werkzeugbau Techniker Ingenieur Maschinenbau Projektmanager Projektmanagement Automotive Automobil

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Petershagen)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in